BERNER SENNENHUNDE VOM HESSELBACH           

Willkommen auf unserer Homepage ! 

 

Wir sind Andreas, Selina und Melanie Wallmeier und haben uns in das Aussehen und Wesen der Berner Sennenhunde verliebt. 

Wir wohnen im schönen Peckeloh, das ist ein Vorort von Versmold und befindet sich in Nordrhein-Westfalen. Unsere Hunde leben bei uns mit im Haus und genießen daher auch die volle Aufmerksamkeit, denn Zwinger- oder gar Kettenhaltung lehnen wir strikt ab! Deswegen ist es uns wichtig, unsere Welpen in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln, wo sie vollen Familienanschluss haben.

Um eine gesunde und artgerechte Ernährung unserer Hunde zu gewährleisten , BARFEN wir. Unsere Welpen werden im Haus geboren, es wurde extra ein Zimmer dafür hergerichtet mit großzügiger Wurfbox , und kommen mit Erreichen der vierten Lebenswoche zu uns in unser Wohnzimmer, denn dort verbringen wir unsere Zeit miteinander. So werden die Kleinen sozialisiert und lernen alle alltäglichen Geräusche sofort kennen.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Gerne können Sie uns und unsere Hunde jederzeit nach Absprache kennenlernen.
Ihre Familie Wallmeier